Über unseren Betrieb

Seit 2015 besteht Flora Neuholland nun schon, und vergrößert ihren Bestand erfolgreich durch eigene Aussaht und Kindelvermehrung. Gründerin Astrid Feige begann 1985 mit dem Sammeln von Pflanzen aus Südamerika und machte schließlich, zusammen mit ihrem Ehemann Jürgen Feige, ihre Leidenschaft zum Beruf und so entstand Flora Neuholland.

Verkauft werden die Pflanzen nicht nur an privat Personen, nein auch Blumen- und Pflanzenläden können von uns beliefert werden.

Bei Interesse kontaktieren sie uns, wir freuen uns darauf ihre Bekanntschaft zu machen.

Über uns

Gründerin Astrid Feige und Ehemann Jürgen Feige sind erfahrene Pflanzenzüchter und gehen ihrer Leidenschaft des Sammelns und Züchten von Bromelien schon seit 1985 nach. Aus zu Anfang wenigen wurden viele und schließlich waren ganze Gewächshäuser voll von Tropenpflanzen. Durch Treffen und Tausch mit Gleichgesinnten, wurde die Zucht immer weiter verfeinert und bietet nun eine reiche und wunderschöne Vielzahl von südamerikanischen Pflanzen.